Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Natalia (Mittwoch, 18 November 2015 21:44)

    Top Praxis! Top Behandlung !

  • #2

    Harald (Mittwoch, 18 November 2015 21:58)

    Ich war mit meiner Therapie sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.Danke Fr.Istakharova

  • #3

    freier-fall@gmx.de (Freitag, 04 Dezember 2015 17:36)

    meine wechselnde Behandlung erfordert eine TOP Behandlung-nie und nimmer würde
    ich wieder wechseln Danke

  • #4

    Claudia (Sonntag, 06 Dezember 2015 10:31)

    Schmerzen werden einfach wegmassiert! Danke für die gute Behandlung!

  • #5

    Sabine (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:15)

    eine sehr nette, liebevolle und ruhige Therapeutin, die auf den Punkt kommt. Genesungserfolg topp. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet. Also ein nettes Ambiente

  • #6

    A.Schmiedel (Freitag, 22 Januar 2016 10:28)

    Mit Fr. M. Istakharova habe ich eine Therapeutin gefunden, die meine Beschwerden "ganzheitlich" behandelt. D.h. nicht nur ihr Augenmerk auf meine operierte Schulter legt, sondern die Schmerzen und Verspannungen im Nackenbereich beim Training mit einbezieht und so auch mit einer Massage abschließend behandelt. Ihre nette, ruhige Art ist sehr angenehm und wohltuend. Vielen Dank

  • #7

    N.G. (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:55)

    Absolut perfekt!!!
    Bin sehr sehr zufrieden
    Kann ich nur weiter empfehlen hab schon viele hinter mir aber ich bin hier glücklich und zufrieden

  • #8

    N.I. (Freitag, 25 Mai 2018 00:44)

    Frau Istakharova ist absolut professionell, geduldig und einfach einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und sauber, nettes Team usw. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben...


    Ich wünsche weiterhin viel Erfolgt!

  • #9

    Tanja (Samstag, 26 Mai 2018 19:34)

    Die beste Massage der Welt �

  • #10

    Alexander (Donnerstag, 12 Dezember 2019 20:14)

    Absolut perfekt !!!!!
    Eine gemütliche und saubere Praxis mit
    Sehr guten professionellen Physiotherapeuten denen das wohl des Patienten am Herzen liegt.

    Vielen Dank

  • #11

    Helena (Freitag, 27 März 2020 06:52)

    Liebe Frau Istakharova, liebe Frau Stolte,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Behandlungen. Nach Ihre Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Sie erwecken uns (Patienten) zum Leben.
    Die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet.
    Empfehle sehr gerne weiter :)

  • #12

    Jenny (Samstag, 28 März 2020 08:32)


    Marina ist die beste Physiotherapeutin überhaupt! Sehr erfahren, freundlich und hilfsbereit. Danke dass es dich gibt!
    Die Praxis ist sauber und es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre. Ist sehr empfehlenswert.

  • #13

    Kathrin W. (Donnerstag, 02 April 2020 18:28)

    Super,tolle Behandlung, Marina ist der Sonnenschein, man fuehlt sich wie neu geboren, Danke Danke Ihr seid die Besten!! Bin froh so eine tolle Praxis in Tegel gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert!!!

  • #14

    Joanna (Sonntag, 05 April 2020)

    Sehr gute professionelle Physiotherapeutin. Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig hin.
    Sehr schöne saubere und mit Liebe gestaltete Praxis in der ich mich jedes mal sehr wohl fühle.
    Alle beiden Damen sind freundlich, nett und machen ihre Arbeit professionell gut.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen!

  • #15

    S. Schwarting (Mittwoch, 29 April 2020 17:41)

    Frau Istakharova führt ihre Praxis mit Engagement, Fachkompetenz, Konzentration und Ruhe. Sie ist immer "auf dem Punkt"! Niemals gibt es "Gehetze", Unruhe, zu kalte, heiße oder vergessene Fangos wie ich es aus anderen Praxen kenne. Meine muskulären Beschwerden sind im Rahmen von sechs Behandlungen deutlich verbessert worden. Danke Frau Istakharova!

  • #16

    Valerie Kainzel (Montag, 25 Mai 2020 14:18)

    Mit einer schmerzhaften Wirbelsäulenblockade kam ich zwar auf Empfehlung, aber ohne Termin spontan zu Marina Istakharova. Auf Klingeln wurde mir geöffnet und ich spürte sofort die positive Energie im Raum. Ich hatte großes Glück, daß gerade eine Patientin abgesagt hatte und so wurde ich direkt behandelt mit dem Ergebnis, daß ich schmerzfrei die Praxis verlassen konnte! Bei Marina Istakharova wird ein breites Spektrum von Anwendungen angeboten, zudem ist alles liebevoll und doch praktisch eingerichtet (vom Empfang bis zum stillen Örtchen). Es arbeiten hier sehr freundliche, fachkundige und einfühlsame Therapeutinnen, die ihr Handwerk mit Leib und Seele verstehen und ausüben. Für mich ein ganz großer Segen, dass ich hier gelandet bin!
    Es geht mir jetzt viel besser und vorbeugend lasse ich mich nun regelmäßig behandeln.
    Vielen herzlichen Dank, liebe Marina!!! :-)